Frauentempel

Frauenkreis am Karfreitag. 07. April in Hamburg von 17-20 Uhr mit Simone Rita Egger vom Awakening Women Institut

SimoneRita ist eine Goddess Wisdom Keeper in der Linie der Lebenden Göttin. Bereits als junge Frau hat sie, auf der Suche nach bedingungsloser Wahrheit, verschiedenste Weisheitslehren kennengelernt. Seit 2007 praktiziert sie leidenschaftlich in Frauenkreisen auf der ganzen Welt. Ihre weibliche, spirituelle, im göttinnenzentrierten, tantrischen Yoga verankerte Praxis, besteht aus Meditation, Tanz, Bewegung, Chanten, Geschäftsfrau und Mutter sein.

Hier kannst du mehr über sie erfahren.

SimoneRita wird uns erzählen von Ritualen und Initiationen, über Awakening Women, über die Herkunft diese Linie und wie wir sie praktizieren. Auch werden wir eintauchen ins TUN und SEIN und PRAKTIZIEREN, so wie wir es aus dem Frauentempel kennen.

Der Tempel findet am  Karfreitag , 7. April 2023 im AREA in Hamburg statt (Friedensallee 26,im Hinterhof, in 22765 Hamburg)

Wir kommen zusammen von 17-20 Uhr und praktizieren im Kreis.

Gastgeberin: Beate Gauder

Anmeldung: beate.gauder@gmx.de