Meine Lebens Linie

Meine Lebens Linie

Meiner inneren Linie gab ich Ausdruck, in dem ich dieser Anbindung, die ich so früh erfuhr, meine ganze Liebe und Hingabe gab und demütig viele Einblicke in das Mysterium Leben bekam und bekomme.

Meiner inneren Linie gab ich Ausdruck, in dem ich dieser Anbindung, die ich so früh erfuhr, meine ganze Liebe und Hingabe gab und demütig viele Einblicke in das Mysterium Leben bekam und bekomme.

Ich ehre unsere weisen Körpertempel und das Leben auf und mit Mutter Erde sehr.

Meine äußere Linie ist geprägt durch

  1. Annapurna loves meNähre dich glücklich, zusammen mit Claudia Seifert habe ich 2017 Annapurna loves me kreiert, ein Kollektiv, das Menschen inspirieren und einzuladen möchte, sich voller Liebe zu ernähren. Wir geben diese Lebensweise in Seminaren, mit einem wunderschönen immerwährendem Kalender, individuellen Sessions und über Online-Kurse weiter.
  2. Mit großer Dankbarkeit für Chameli Ardagh und SimoneRita Egger studiere und assistiere ich am Awakening Women Institute seit 2012. Seit 2020 assistiere ich in der Frauenweisheitsschule.
  3. Mein Studium der Ökotrophologie und der Abschluß zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, sowie die jahrelange Erfahrung als Ernährungsberaterin in eigener Praxis, hat mich viele Körpergeschichten hören lassen, unsere Art mit unseren Körpern zu sein. Dies vertiefte ich weiter mit meinem jahrelangen Wirken in einer naturheilkundlichen Allgemeinarztpraxis und in einer psychosomatischen Klinik.
  4. Die Wichtigkeit des Fühlens und Erleben unserer Emotionen erlebe und vertiefe ich täglich im Praktizieren am Awakening Women Institute und habe sie auch an der „open acting academy“, Hamburg studiert.
  5. Alle Geschenke von Mutter Erde zu ehren, Materialien zu pflegen und den liebevollen Umgang erlernte ich in einer intensiven hauswirtschaftlichen Ausbildung in Berlin.


Einen kleinen Einblick in meine Welt findest du in diesem Video:

Bei Kamphausen.Media ist ein Artikel über mich und meine Arbeit erschienen.
Danke, liebe Sabrina Görlitz, dass du meine Geschichte erzählst!
Viel Freude beim Lesen!