Mein Angebot

Gemeinsam im Raum der Möglichkeiten

Wenn ich dich einlade gemeinsam in den Raum der Möglichkeiten einzutauchen, dann ist das für mich eine Einladung für uns Platz zu nehmen, ein Ankommen, ein still werden, atmen und dann gibt es Raum deinem Herzen zuzuhören, um sich alles entfalten und reifen zu lassen, in die Selbstermächtigung hinein.

Und hier mag ich dich inspirieren, dir Mut zu sprechen, einfach da sein, wenn du zum Beispiel:

  • aus deinem Herzen sprechen möchtest.
  • in dir eine Idee schlummert, die gedacht vielleicht wenig Sinn macht, in deinem Inneren jedoch schon so lange anklopft. Das kann ein Buch sein; eine noch nicht abgeschlossene Arbeit; du deinen Träumen Zuwendung schenken möchtest.
  • vielleicht eine Diagnose bekommen hast und du in dir erkunden möchest, welches deine nächsten Schritte sind, die evtuell nicht mit den äußeren Meinungen übereinstimmen und, du möchtest es nicht alleine tun.
  • eine Sehnsucht Farbe und Lebensfreude in deinen Körpertempel zu weben.

Gemeinsam zu lauschen, kann uns so viele Möglichkeiten eröffnen.

1 : 1 Begleitung, eine Essenz, die sich nach und nach in dir entfaltet.       110 € / Std

Paket aus 1 Zoom Call und 2 Telefonaten                                                         200 €

Begeitung vor Ort zum Beispiel, wenn du dein Buch schreiben möchtest und hier vor Ort einem Raum hast, wo du täglich einen 20 Min Austausch über:

wo du gerade stehst,

wo Annapurna loves me dich nährt und ich für weitere Wünsche gerne Raum halte.

Preis hierfür nach Absprache.

Begleitung zum Beispiel in einer Behandlungs- oder Krankenhausphase, via Zoom, telefonisch oder vor Ort, durch Raum halten, kreativem Ausdruck, Ernährungsbegleitung. Preis hierfür nach Absprache.