☀️ SimoneRita mit Beate: Schwesterngespräche ~ Frauentempel Tour 2023 ☀️

Awakening Women Teacher SimoneRita Egger spricht mit Beate Gauder, Tempel Hüterin vom Frauentempel in Hamburg, Deutschland. Sie hatte Awakening Women zuerst bei den 21-Tage Online Sadhanas kennengelernt und sich dann entschieden, eine live Veranstaltung mit Chameli Ardagh zu besuchen. Beate hatte für sich eine Zugehörigkeit erfahren, wonach sie sich immer gesehnt hatte. Seit vielen Jahren praktiziert Beate in unserem Kreis, unterstützt Chameli und SimoneRita im Tempel Hüterinnen Assistentinnen Team und ist auch Mentorin und Wegbegleiterin. Seit nun 10 Jahren lädt sie 2 mal im Monat zum Frauentempel in Hamburg ein. Wir ehren und feiern Beate so sehr für ihr tiefes Commitment und kraftvolles Wirken.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert