Stimmen

Vor einigen Jahren habe ich eine ärztliche Diagnose bekommen, wo mir die Ärzte mitteilten, dass eine OP unumgänglich sei.
Ich war völlig aufgelöst und wusste nicht weiter. Beate hat mich darin begleitet, durch das Teilen ihrer Erfahrungen hat sich in mir ein Raum eröffnet, dass mein Körper immer für mich ist und dass ich einer Botschaft meines Körpers lauschen kann.
Sie hat mir all die Möglichkeiten aufgezeigt, die ich in der Situation nicht erkennen konnte.
Ihr Raum der Möglichkeiten für mich ein magisches Geschenk, denn hier bin ich heil ohne OP.
Ich bin Beate so unendlich dankbar, für ihre sichtbar gemachte Liebe mit ihrem Angebot.

Claudia Seifert

Annapurna loves me

*******************************************************************************************************************

Die insgesamt sechs Wochen, die ich in Beates Raum der Möglichkeiten mein Buch schreiben durfte, waren ein Geschenk. Fern von meiner Familie und meinem Alltag hat Beate mir nicht nur einen Ort geboten, an dem ich vollkommen eintauchen konnte in den Schreibprozess. Sie war auch da, wenn ich nicht weiterkam. Mit ihrer sanften hinhörenden Art hat sie meine Gedanken und mein Herz wieder ins Fließen gebracht. Mit unglaublicher Leichtigkeit und so LEISE hat sie mich mit Ingwertee, Blumen und Leckereien versorgt und ihr bereitetes Mittagessen hat meinen Körper im wahrsten Sinne des Wortes vitalisisiert. Beate war vollkommene Hingabe für mein Buch, meine Arbeit, den Prozess. Ich habe so etwas nie vorher erlebt. Sie hält den Raum für Möglichkeiten und dadurch entsteht das Unmögliche. Und das hat viel mit Liebe, Kraft, Zuversicht, Selbstvertrauen und Mut zu tun. In großer Dankbarkeit möchte ich jeder und jedem empfehlen, ihren Raum zu betreten und zu empfangen.

Britta Strebin

Women Empowerment Coach & Consultant, Hürth

********************************************************************************************************************

Es war einer der wichtigsten Schritte am Anfang meiner Selbständigkeit. Mit Beates Hilfe konnte ich ein Gefühl für meine Qualitäten hinsichtlich meiner Arbeit entwickeln. Diese Stille, die in mir ist und immer da war – dieser weite Raum bekam einen anderen Platz in meinem Sein. 

Beate half mir diesen Raum sichtbar werden zu lassen. Eine lange Zeit war mir nicht bewusst, warum die Menschen immer wieder in meine Praxis kamen und was genau sie dort erfahren, jenseits der Methoden, die ich erlernt habe. Beates Einladung zu fühlen, was immer schon in mir ist, hat mich meiner Qualitäten bewußt werden lassen. Jetzt kann ich die Stille – diesen weiten Raum als einen Ort, in dem Entwicklung stattfinden kann, erkennen.  

So entstand der Name für meine Praxis: Zeit für zwischenRäume.

Immer mehr entwickelte sich in unseren regelmäßigen Gesprächen diese Tiefe für mein Fühlen. 

Ich bin unendlich dankbar für ihre liebevolle Unterstützung, die einen Raum in mir öffnete, den ich zuvor gar nicht kannte.

Susanne Zeidler

Zeit für zwischenRäume

********************************************************************************************************************

In Beates liebevoller Präsenz öffnete sich mir ein Raum neuer Möglichkeiten, der mir zu tiefer Selbstheilung verholfen hat, was ich vorher niemals für möglich gehalten hätte. Ihre offene, urteilsfreie und zutiefst willkommen heißende Art ermöglicht einen Zugang zu Welten, die ich längst vergessen hatte, zur Magie des Lebens und der Wunder. Ihr tiefer Glaube an das, was noch möglich ist, jenseits dessen, was wir wissen und kennen, und ihr fröhliches, neugieriges Wesen ist mir eine große Inspiration! 

Susanne Fastje

*********************************************************************************************************