Decken des Mitgefühls

An einem frühen Morgen der letzten Monate, saß ich bei mir auf meinem Meditationsplatz und meine Gedanken reisten zu all jenen Frauen, die weit weg von mir vielleicht an einem Platz leben, an dem sie nicht so gut versorgt sind. Und meinen Gedanken weiter folgend kam ich zu den Frauen, hier ganz in meiner Nähe, die sich Unterstützung in ihrem Leben wünschen.

In meinem Herzen bewegte ich die beiden Bilder und fragte mich, wie sie sich verweben ließen. Auf der einen Seite ein selbstermächtigtes Leben und hier Mitgefühl, Wärme und Präsenz.

Vor meinem inneren Auge legte ich ihnen eine warme Decke des Mitgefühls um.

Dieses Bild lud mich ein, ein Projekt zu finden, in dem Frauen wundervolles Handwerk entstehen lassen und dadurch selbstbestimmt leben können.
Ich fand ein Projekt in Nepal und ich habe wunderschöne helle Decken bestellt.
Die Decken kreieren für mich einen besonderen, warmen und liebevollen Raum.
Auf die eine Seite der Decke nähe ich Borten, siehe Photo. In einem persönlichen Gespräch per Telefon oder via Zoom bespreche ich, welchen Raum dir deine Decke schenken möchte. 
Wenn du dir hierfür eine Affirmation, ein Mantra oder ein Wort wünschst, so schreibe oder stemple ich es auf einen separaten Stoff und dieser wird in die Innenseite deiner Decke genäht, lesbar für deinen kostbaren Körper.

Die Decken bestehen zu 80% aus Schafswolle und zu 20% aus Baumwolle, sind 3 m x 1,50 m und wiegen nur 500 g, sind zudem waschbar.
Und sie sind so weich. 
Die Wolle wird handgesponnen und die Decken sind handgewebt.

Als ich damals auf meinem Morgenplatz saß, hätte ich nicht vermutet, welch wunderschöne Begegnungen und Bedeutungen ich bezeugen darf.

So viele Möglichkeiten die Decke in dein Leben einzuladen:

* zur Morgen Meditation 
* als Schutzdecke
* zur Geburt 
* als Liebeserklärung 
* eine liebevolle Umarmung 
* ein Ausdruck der Verbundenheit 
* ein Geschenk der Großmutter für ihre Enkelkinder 

Die Preise variieren je nach Borte und nach Schriftlänge, Inhalt der Innenseite und beginnen bei 200 €. 

Wenn du mehr über die Decken erfahren möchtest, dann freue ich mich über deinen Anruf +49 160 96 26 96 65 oder beate.gauder@gmx.de

Hier findest du einen Brief der Frauen des Projektes an mich: